Mal im Wald abhängen

Des öfteren werde ich gefragt, wie im Wald noch anderweitig entspannt werden kann.
Ich persönlich bevorzuge die Hängematte. Es gibt verschiedene Modelle und ich habe auch diverse Modelle für die Waldbaden Kurse und Workshops gekauft.

ACHTUNG beim Montieren! Wer im Wald eine Hängematte montiert, achtet darauf, dass die Baumrinde nicht verletzt wird. Das ist sehr wichtig und wir zollen der Natur unseren Respekt. Ein Test, ob die Konstruktion hält, ist ebenso wichtig. Übernachten in der Hängematte lohnt sich aus diversen Gründen nicht: Moskitos, Zecken, Kälte (von unten, ohne Isomatte geht es definitiv nicht), Gefahren durch herabfallende Teile (Tannenzapfen, Äste, usw.) und es ist meistens nicht erlaubt.

Einen Nachmittag im Wald in der Hängematte zu verbringen, macht unglaublich Spass.
Gerade jetzt könnte eine Hängematte eine tolle Geschenksidee sein?
Wer persönliche Geschenke bevorzugt, kann auch hier einen Geschenkgutschein beziehen. Ich freue mich über jede Bestellung und noch mehr über die Menschen, die irgendwann in einem meiner Kurse auftauchen!

Frohe Festtage mit den GE-schenken!

Scroll to Top

Sie möchten wissen, wie Waldbaden geht?

Hier erhalten Sie kostenfrei 10 wertvolle Tipps!

10 Tipps Download

Auch bei uns gibt es einen Newsletter

Wenn Sie einmal pro Monat  News, Infos und Allerlei über Shinrin Yoku erhalten möchten, bitte die Anmeldung ausfüllen.
Wenn nein, einfach wegklicken!

pixabay.com